aktuelle Projekte.

Esszimmereinrichtung
in Ahorn furniert.

Der Hochschrank ist auf furnierten Ahornplatten gefertigt, die mit einem Klarlack lackiert wurden. Die Fachböden und die Rückwand sind aus EGGER H 1887 Ahorn. Die Drehtür ist in Thermopal F 22/014 gefertigt mit der Maserung querlaufend.
Für den Tisch wurde eine Trägerplatte in Ahron furniert, deren Oberfläche ebenfalls mit einem Klarlack lackiert wurde.



Kinderzimmereinrichtung
in Cordoba Olive dunkel und Alabaster.

Der Wickeltisch und die Auflage sind in EGGER H 3031 Cordoba Olive dunkel gefertigt. Die Schubkästen sowie die zwei Regalelemente an der linken Seite sind aus EGGER U 104 Alabaster und bieten genug Stauraum.
Das vorhandene Kinderbett wurde passend zur neuen Einrichtung in RAL 1013 und Sikkens D2.20.30 umlackiert.
Der Hochschrank bietet genug platzt für Kleidung und Zubehör, durch seine Tip-On Beschläge lässt sich dieser auch ganz einfach ohne Griffe öffnen. Der Korpus wurde auch hier wieder in EGGER H 3031 Cordoba Olive dunkel gefertigt, die beiden Schranktüren sind aus EGGER U 104 Alabasta.
Die beiden Regalelemente unter der Dachschräge wurden in die Wand eingelassen. Auch hier wurde der Korpus aus EGGER H 3031 und die Fachböden sowie die Verblendung aus EGGER U 104 gefertigt.